Rechtsanwalt Dr. Wilhelm Kubin
 

Dr. Wilhelm Kubin:

Geboren 1957, Studium der Rechtswissenschaften an der Karl-Franzens Universität Graz, 1980 Promotion zum Dr. jur. , 1980 bis 1985 Rechtsanwaltsanwärter in der Rechtsanwaltskanzlei Dr. Erwin Gstirner.

Im August 1986 eröffnete ich meine eigene Rechtsanwaltskanzlei in der Raubergasse und übersiedelte im November 2004 in das THT Krone Center in die Münzgrabenstraße.

Der Tätigkeitsbereich der Kanzlei war von Anbeginn an überwiegend auf Immobilienrecht samt damit zusammenhängender Fachgebiete spezialisiert und wurde bzw. wird dieser Leistungsbereich durch Fort- und Weiterbildung laufend intensiviert.

  • Vizepräsident des Disziplinarrates der Steiermärkischen Rechtsanwaltskammer
  • Eingetragener Treuhänder und Mitglied der Treuhandrevision der Steiermärkischen Rechtsanwaltskammer